Seiten: 1 [2]
Drucken
Autor Thema: Big Bad Wolf Kostüm  (Gelesen 1179 mal)
Dargon
Warrior
**

Thwei Nihkou'te - Blood Tooth

398375398 duffffman@web.de
« Antworten #15 am: Juni 02, 2009, 06:22:00 »

Tja  Augen rollen Das haste echt gut hinbekommen mit der Latex schicht alle Achtung  Zunge

LITTLE BANDIT
Moderator
Cetanu

409051563
« Antworten #16 am: Juni 03, 2009, 05:12:03 »

Hallo Rick,

ich hab dir mal die Links überarbeitet, wenn man die Bilder in Groß sehen wollte, hat das nicht geklappt, aber jetzt gehts Zwinkernd
Deine Baufortschritte sehen mal wieder gut aus, so langsam nimmt der Körper schon Form an.
Hat sich das Latex eigentlich gut verarbeiten lassen btw. sind die Stoppeln auch daraus?

Gruß Dennis

R!ck
Hunter

552756637
« Antworten #17 am: Juni 03, 2009, 07:40:37 »

Hi, Danke für´s überarbeiten. Komisch da es bei mir allerdings ging. Unentschlossen
JA das ist eig nur flüssiglatex das man mit ein bisschen Schaumstoff einschmiert...
Und die Stoppeln hab ich aus Schrumpfschleuchen gemacht.... Smiley

oO Neolun Oo
Egg
*

oO Ps!cHo Oo

manga89@msn.com
« Antworten #18 am: Juni 17, 2009, 10:31:16 »

Hey R!ck, wie gehts eigentlich deinem "Big Bad Wolf"? Bin gespannt auf weitere Fortschritte deinerseits.^^

Aus was fertigst du die Dreadlocks? (ja bin wohl noch n bisschen früh damit -.-)

[_fEeL_DiFfReNtLy_tHaN_nOrMaL_]
R!ck
Hunter

552756637
« Antworten #19 am: Juni 18, 2009, 01:46:02 »

Hi, naja ich bin in letzterzeit ein wenig aufgehalten worden...
einmal bekam ich mein molding-material erst so spät...dann war ich ja mit meinen Kumpelz 4 Tage im Urlaub ...Aber ich hab seit Gestern endlich wieder weitergemacht und kann vorraussichtlich am Samstag den ersten Wolf Latexschädel abgiessen... Grinsend
Wenn dieser dann passt modellier ich noch die Zähne und Zangen und den Bio...Davon werden wieder Molds gemacht...aber wenn das mal soweit ist, geht´s wieder besser vorran...

Und die Dreads werde ich mir dieses Mal warscheinlich kaufen...
Also die originalen Schaumlatex-Dreads...

YF-22 Raptor
Egg
*

583910291 alienspredator3@yahoo.de
WWW E-Mail
« Antworten #20 am: Juni 23, 2009, 02:10:23 »

Ich find auch, das das absolut hammermäßig aussieht, bin begeistert.
oO Neolun Oo
Egg
*

oO Ps!cHo Oo

manga89@msn.com
« Antworten #21 am: Juli 05, 2009, 06:23:55 »

Und hast du dein Material für den Abguss bekommen?

Xeri-chan
Alien Queen - Yautja Elder

« Antworten #22 am: Juli 05, 2009, 07:50:59 »

Das ist schon verdammt fett  Grinsend Ich weiß ja nicht, was du beruflich so treibst, aber bewerb dich doch mal bei solchen Firmen ... oder direkt bei Hollywood drüben und nimm deine Kostüme mit  Lächelnd

[Image: alienvspredator.gif]
R!ck
Hunter

552756637
« Antworten #23 am: Juli 05, 2009, 08:10:59 »

He THX... Grinsend
Naja mein erster abguss ist fertig..allerdings habe ich ihn zu früh herausgenommen und somit ist er kaputt... Verlegen

Naja muss ich halt nene neuen machen...

Hier ein Bild davon:

wenn sie jetzt ganz wäre hätte ich sie heute noch ausgestopft, das man sie aufziehen kann und sie gut aussieht....

Aber dass die Form aus Harz so detaliert geworden ist, dass sowas rauskommt hatt selbst mich positiv überascht!!!

LITTLE BANDIT
Moderator
Cetanu

409051563
« Antworten #24 am: Juli 06, 2009, 12:03:15 »

Naja mein erster abguss ist fertig..allerdings habe ich ihn zu früh herausgenommen und somit ist er kaputt... Verlegen

Hey Rick, du musst dir einfach sagen, dass das nur zur Übung ist und nicht zur Strafe Smiley
Jetzt weißt du wenigstens wie man den Kopf am Besten abgießen kann, also kann der Zweite ja nur besser werden.
Also schwamm drüber und ran an die Arbeit, der erste Abguss sieht schon mal garnicht schlecht aus.
Vielleicht kannst du den ja noch verwenden und einschmelzen oder vielleicht sogar einen Pred machen der von Säure zerfressen worden ist... Cool
Wäre immerhin eine Idee^^

Gruß Dennis
« Letzte Änderung: Juli 06, 2009, 02:57:34 von LITTLE BANDIT » Gespeichert

R!ck
Hunter

552756637
« Antworten #25 am: Juli 07, 2009, 12:27:32 »

THX...
Um ihn als Opfer einer Attacke zu nehmen ist er schon echt sehr kaputt...
Aber jetzt kommt bald meine neue Ladung Latex an und dann probier ichs ein weiteres mal...

@Neolun...Dein Frank-Sign sieht klasse aus  Grinsend

oO Neolun Oo
Egg
*

oO Ps!cHo Oo

manga89@msn.com
« Antworten #26 am: Juli 07, 2009, 07:41:44 »

Ich find schon nur den Abguss super, wie muss dann die Fertige und ganze Version sein^^
Lets build^^

@R!ck: what du kennst Frank? In meinem Freundeskreis kennt niemand "Donnie Darko" -.- Ich bin absoluter Fan!!! THX nebenbei. Ich weiss passt hier nicht ganz rein, aber es verkörpert meine momentane Stimmung am besten!

R!ck
Hunter

552756637
« Antworten #27 am: Juli 07, 2009, 08:49:26 »

He...die sollte dann genau so sein wie die Plastilinversion ... Grinsend
Morgen müsste das neue Latex kommen...dann gibt´s die neue bald zu sehen...

@Neolun:
Ja klar kenn ich Frank!  Zunge
Absolut genialer Film! Jeder aus meinem Freundeskreis hat den schonmal gesehen...

Seiten: 1 [2]
Drucken

Gehe zu: